Ich will dich nicht, Migräne!

Ja, es ist an­stren­gend und schwie­rig Tau­sende Sei­ten im In­ter­net zu durch­fors­ten, um hier und da ge­le­gent­lich mal ein paar In­fos auf­zu­schnap­pen, was dir lang­fris­tig ge­gen Mi­gräne hel­fen könnte. Zum Glück hast du hier­her ge­fun­den, denn die bes­ten, er­folg­ver­spre­chends­ten und auch un­ge­wöhn­lichs­ten Wege habe ich für dich kom­pri­miert in ei­nem e‑Book zu­sam­men­ge­fasst. Mit die­sem e‑Book be­kommst du ganz viel In­put, mit wel­chen oft ein­fa­chen Me­tho­den du durch Be­we­gung, Er­näh­rung und Le­bens­ge­stal­tung lang­fris­tig zu ei­ner Re­du­zie­rung der Mi­gräne und da­mit zu neuem Le­bens­glück fin­den kannst.

In sechs Mo­du­len er­ar­bei­test du dir mit mei­ner Un­ter­stüt­zung die Prä­ven­ti­ons­be­rei­che Be­we­gung, Er­näh­rung und Le­bens­ge­stal­tung. Du er­hältst je­weils meh­rere Me­tho­den und Va­ri­an­ten aus­führ­lich vor­ge­stellt und mit ge­nauen An­lei­tun­gen zur Um­set­zung ver­se­hen. Check­lis­ten zum Aus­fül­len oder Aus­dru­cken, Tipps und Bei­spiele sor­gen für lang­fris­tig best­mög­li­che Re­sul­tate. Al­les ba­siert auf mei­nen ei­ge­nen Er­fah­run­gen aus 30 Jah­ren ei­ge­ner Mi­grä­neer­kran­kung und zeigt dir an­schau­lich auf, wie ich in ein na­hezu mi­grä­ne­freies Le­ben ge­fun­den habe. Was ich konnte, kannst du auch!

Wie du prä­ven­tiv dei­nen Weg in ein mi­grä­ne­redu­zier­tes oder so­gar mi­grä­ne­freies Le­ben ge­hen kannst, zeige ich dir auf 183 Sei­ten im e‑Book “Ich will dich nicht, Mi­gräne!”, wel­ches frisch im No­vem­ber 2021 er­schie­nen ist. Das e‑Book im PDF-For­mat be­kommst du be­quem in dein Post­fach. Prak­ti­scher­weise kannst du die Mo­dule in dei­nem ei­ge­nen Tempo be­ar­bei­ten und im­mer wie­der nach­le­sen. Du er­fährst und lernst, wie du durch kleine Op­ti­mie­run­gen in dei­nem Le­ben dein gro­ßes Ziel er­rei­chen kannst: Mi­gräne ohne Me­di­ka­mente nach­hal­tig in den Griff zu bekommen.

Das willst du un­be­dingt? Super! 

“Ich will dich nicht, Mi­gräne!” – dein e‑Book
war­tet auf dich. Si­chere dir gleich dein Exemplar
und setze dich na­tür­lich ge­gen Mi­gräne durch!

Dein e‑Book enthält:

♥ 6 + 1 Mo­dule mit zahl­rei­chen Prä­ven­tiv-Me­tho­den zur na­tür­li­chen Migräne-Reduzierung
5 the­ma­ti­sche Mi­gräne-Ta­ge­bü­cher für deine per­sön­li­che Migräne-Dokumentation
100 % per­sön­li­chen E‑­Mail-Sup­port bei Fra­gen zum Inhalt
♥ ein­mal mo­nat­lich die Happy News-Mail (wenn du willst)
♥ zum ein­ma­li­gen Erst­aus­gabe-Preis von nur 11,95 €.

JETZT KAUFEN

Als Zah­lungs­mög­lich­kei­ten ste­hen dir Paypal so­wie Über­wei­sung zur Verfügung.
Alle not­wen­di­gen In­for­ma­tio­nen be­kommst du in dei­ner Bestellbestätigung.

Eine Über­sicht über alle e‑Books fin­dest du un­ter An­ge­bote für dich.