Du gegen die Migräne – sofort!

Mi­gräne nervt, Mi­gräne stresst, Mi­gräne schränkt dein Le­ben ein. Vor al­lem ist sie ein un­ge­be­te­ner Gast, der sich ein­fach bei dir breit macht und keine An­stal­ten macht wie­der zu ver­schwin­den. Du pro­bierst ein Schmerz­mit­tel nach dem an­de­ren aus. Mal wird dir da­von übel, mal merkst du kaum eine Bes­se­rung. Und selbst wenn die Pil­len doch ganz gut an­schla­gen – so rich­tig glück­lich bist du da­mit nicht, dei­nen Kör­per mit syn­the­ti­schen Che­mi­ka­lien zu befüllen.

Es wäre so schön, wenn es eine Mög­lich­keit gäbe, die Mi­gräne auf na­tür­li­chem Wege loszuwer­den. Oder we­nigs­tens zu lindern!

Diese Mög­lich­keit gibt es. Ich weiß das aus ei­ge­ner Er­fah­rung. In mei­ner 30jährigen Migräne-“Karriere” habe ich un­zäh­lige Me­di­ka­mente und noch viel mehr me­di­ka­men­ten­freie Me­tho­den aus­pro­biert, um heute stolz sa­gen zu kön­nen, dass ich es ge­schafft habe. Ich ge­gen die Mi­gräne, 1:0!

Meine ul­ti­ma­tiv wirk­sams­ten Tipps und Me­tho­den teile ich mit dir auf 156 Sei­ten in mei­nem e‑Book “Du ge­gen die Mi­gräne – so­fort!”, wel­ches frisch im No­vem­ber 2021 er­schie­nen ist. Es ent­hält die Me­tho­den, die mir am bes­ten ge­hol­fen ha­ben, ge­paart mit de­nen, die meine Pro­ban­din­nen aus zwei mehr­wö­chi­gen Men­to­rings am meis­ten über­zeugt haben!

Das e‑Book im PDF-For­mat be­kommst du be­quem in dein Post­fach. Es ent­hält 6 über­sicht­li­che, klare Mo­dule so­wie zwei Bo­nus­mo­dule und zwei Mi­gräne-Ta­ge­bü­cher. Je­des Mo­dul dreht sich um ein kon­kre­tes Thema und be­inhal­tet viele Tipps so­wie Auf­ga­ben und di­rekt im e‑Book aus­füll­bare Work­s­he­ets für dich. Du kannst die Mo­dule in dei­nem ei­ge­nen Tempo be­ar­bei­ten und im­mer wie­der nach­le­sen. Du lernst, wie du bei ei­ner be­gin­nen­den Mi­gräne die­ser wirk­sam ohne Me­di­ka­mente ent­ge­gen­steu­ern kannst. Da­mit bist du für den nächs­ten An­fall bes­tens ge­wapp­net und weißt, was du tun kannst.

Sehnst du dich nach wirk­sa­men We­gen, um deine Mi­grä­ne­an­fälle zu stoppen?

Das e‑Book “Du ge­gen die Mi­gräne – sofort!”
ist ab­so­lut ideal für dich. Nutze deine Chance,
deine Mi­gräne künf­tig me­di­ka­men­ten­frei zu lindern!

All das be­kommst du:

6 + 2 Mo­dule mit über 30 Tipps und Me­tho­den zur na­tür­li­chen Migräne-Linderung
2 un­ter­schied­li­che Mi­gräne-Ta­ge­bü­cher für deine per­sön­li­che Migräne-Dokumentation
100 % per­sön­li­chen E‑­Mail-Sup­port bei Fra­gen zum Inhalt
♥ ein­mal mo­nat­lich die Happy News-Mail (wenn du willst)
♥ zum ein­ma­li­gen Erst­aus­gabe-Preis von nur 9,95 €.

JETZT KAUFEN

Als Zah­lungs­mög­lich­kei­ten ste­hen dir Paypal so­wie Über­wei­sung zur Verfügung.
Alle not­wen­di­gen In­for­ma­tio­nen be­kommst du in dei­ner Bestellbestätigung.

Eine Über­sicht über alle e‑Books fin­dest du un­ter An­ge­bote für dich.